Wie möchtest du deinen Mitgliedsbeitrag zahlen?

Du kannst deinen Mitgliedsbeitrag einfach und gemütlich jährlich per SEPA Lastschrift Verfahren abbuchen lassen, oder per Online-Überweisung zahlen. 
Sende bitte entweder das SEPA Mandat oder zahle per Online-Überweisung.
SEPA Lastschrift-Verfahren
Wähle deine Mitgliedschaft

mit SEPA 5€ sparen

Mit meiner Unterschrift ermächtige den MTB Salzburg - Der Verein, den Mitgliedsbeitrag der angekreuzten Mitgliedskategorie jährlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom MTB Salzburg auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Online Überweisung via Paypal oder Klarna

Einfach auf den "Bezahlen" Button klicken, dann werdet ihr zur Online Überweisung weitergeleitet.