top of page

Do., 02. Mai

|

Ort wird bekanntgegeben

AFTERWORK Ride

Weg vom Schreibtisch, rauf aufs Bike :) Schwierigkeitsstufe: Fortgeschritten (siehe in Beschreibung)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AFTERWORK Ride
AFTERWORK Ride

Zeit & Ort

02. Mai 2024, 17:30 – 19:00

Ort wird bekanntgegeben

Gäste

Über die Veranstaltung

Afterwork Rides mit wechselnden Locations

Organisation:

Bitte meldet euch online zur Ausfahrt an. Wir erstellen eine Whatsapp Gruppe, über die wir euch über die Location und kurzfristige Änderungen informiere, z.b. wenn das Wetter gar nicht mitspielt.

Ort: wird über die Whatsapp Gruppe bekannt gegeben. Meistens starten wir am Heubergtrail, Gaisberg oder am Högl.

Schwierigkeitsstufe: Fortgeschritten

Ende:

Nach circa 2-3h je nach Geschwindigkeit und Ausdauer. Der Trail endet am Startpunkt.

Mitzubringen:

Helm, Protektoren, Wasser, Riegel

Wir freuen uns auf euch!

das sind die Schwierigkeitsstufen:

1. Bloody Beginner: du warst noch nie in einem Bikepark und hast dein Mountainbike nur auf Schotterwegen gefahren. Ein Trail ist für dich Neuland aber du bist bereit für ein paar Wurzeln :)

2. Starter: In Bikeparks fährst du die blauen Lines und bevorzugst Flowtrails und Schotterwege. Trails traust du dich zu fahren, musst aber ab und an absteigen.

3. Fortgeschritten: Du fährst regelmäßig wurzelige Trails und scheust im Bikepark nicht die roten und schwarzen Lines. Am Gaisberg warst du schon öfters und bist offen für neues.

4. Profi: In Bikeparks nimmst du alles mit, von der Jump Line bis zur Downhill World Cup Line. Große Wurzeln und Felsen überfliegst du.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page