top of page

Mi., 25. Aug.

|

Ort wird bekanntgegeben

Afterwork Ride

Afterwork Ride Schwierigkeitsstufe: Fortgeschritten (siehe in Beschreibung) Teilnehmer: max. 6 Personen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Afterwork Ride
Afterwork Ride

Zeit & Ort

25. Aug. 2021, 18:00 – 22:00 MESZ

Ort wird bekanntgegeben

Gäste

Über die Veranstaltung

Afterwork Ride in Salzburg und Umbebung

Start:

Der Treffpunkt wird in Salzburg Stadt sein und spontan beschlossen ;) 

Wir werden eine Whatsapp Gruppe für die Teilnehmer gründen, in der wir uns kurz schießen können. 

Corona Regeln:

Über die Grenze braucht ihr einen gültigen Test, bitte kommt getestet und bringt eine Maske mit! 

Ausfahrt: 

Je nach Ausdauer fahren wir 1-2 Runden.  Wir versuchen ein paar Bierchen mitzubringen, dass wir danach gemütlich noch kurz beisamen stehen können ;)

Schwierigkeitsstufe: Fortgeschritten

Ende: 

Ca. 20:30 je nach Geschwindigkeit und Ausdauer

Mitzubringen: 

Helm, Protektoren, Wasser, Riegel, Licht um nach Hause zu fahren 

Wir freuen uns auf euch! 

das sind die Schwierigkeitsstufen: 

1. Bloody Beginner: du warst noch nie in einem Bikepark und hast dein Mountainbike nur auf Schotterwegen gefahren. Ein Trail ist für dich Neuland aber du bist bereit für ein paar Wurzeln :)

2. Starter: In Bikeparks fährst du die blauen Lines und bevorzugst Flowtrails und Schotterwege. Trails traust du dich zu fahren, musst aber ab und an absteigen.  

3. Fortgeschritten: Du fährst regelmäßig wurzelige Trails und scheust im Bikepark nicht die roten und schwarzen Lines. Am Gaisberg warst du schon öfters und bist offen für neues.

4. Profi: In Bikeparks nimmst du alles mit, von der Jump Line bis zur Downhill World Cup Line. Große Wurzeln und Felsen überfliegst du. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page