top of page

So., 17. Juli

|

Parkplatz in Anger

AUSFAHRT zur Stoisseralm

Schwierigkeitsstufe: Fortgeschritten mit ca. 800-1000 hm Anstieg und auch Abfahrt :)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AUSFAHRT zur Stoisseralm
AUSFAHRT zur Stoisseralm

Zeit & Ort

17. Juli 2022, 13:00 – 18:00

Parkplatz in Anger, Scheiterstraße 6, 83454 Anger, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Organisation:

Bitte meldet euch online zur Ausfahrt an. Wir erstellen eine Whatsapp Gruppe, über die wir euch über kurzfristige änderungen informiere, z.b. wenn das Wetter gar nicht mitspielt.

Anfahrt: 

Man kann mit dem Auto nach Anger um von dort zu starten, viele radln aber auch von Salzburg los. Bitte sprecht euch in der Whatsapp Gruppe ab.

Start:

Wir treffen uns in Anger am Parkplatz (siehe Locationangabe)

Corona Regeln:

Bitte informiert euch über die Covidauflagen (in Deutschland). Es gilt während der Ausfahrt Abstand zu halten. Falls ihr nicht geimpft seid kommt bitte getestet und bringt eine Maske mit!

Ausfahrt:

die Ausfahrt dauert circa 3 - 3,5h

Schwierigkeitsstufe: Fortgeschritten

Mitzubringen:

Helm, Protektoren, Wasser, Riegel, evtl. Licht um nach Hause zu fahren, Geld um auf der Hütte einen Kaiserschmarrn zu kaufen ;) 

Wir freuen uns auf euch!

das sind die Schwierigkeitsstufen:

1. Bloody Beginner: du warst noch nie in einem Bikepark und hast dein Mountainbike nur auf Schotterwegen gefahren. Ein Trail ist für dich Neuland aber du bist bereit für ein paar Wurzeln :)

2. Starter: In Bikeparks fährst du die blauen Lines und bevorzugst Flowtrails und Schotterwege. Trails traust du dich zu fahren, musst aber ab und an absteigen.

3. Fortgeschritten: Du fährst regelmäßig wurzelige Trails und scheust im Bikepark nicht die roten und schwarzen Lines. Am Gaisberg warst du schon öfters und bist offen für neues.

4. Profi: In Bikeparks nimmst du alles mit, von der Jump Line bis zur Downhill World Cup Line. Große Wurzeln und Felsen überfliegst du.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page