top of page

Sa., 17. Sep.

|

Innsbruck, Österreich

Enduro Tirol - Sei dabei!

Kommt mit uns zum offenen gaudi Race Event "Enduro Tirol" in Innsbruck. Wir unterstützen bei der Organisation, Treffen uns gemeinsam und fahren zusammen das Rennen. Alle Teilnehmer bekommen auf Wunsch MTB Salzburg Shirts!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Enduro Tirol - Sei dabei!
Enduro Tirol - Sei dabei!

Zeit & Ort

17. Sep. 2022, 08:00 – 18. Sep. 2022, 19:00

Innsbruck, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Du wolltest schon immer mal ein Rennen fahren?

Kommt mit uns zum offenen gaudi Race Event "Enduro Tirol" in Innsbruck. 

(Hier kann sich jeder anmelden, es braucht keine Rennlizenz)

Wir unterstützen bei der Organisation, Treffen uns gemeinsam und fahren zusammen das Rennen.

"Wir" sind bereits angemeldet, also kommt einfach dazu. Jede Könnerstufe ist willkommen, es geht um den gemeinsamen Spaß am Fahren!

Tagsüber fahren wir zusammen das Event, Abends lassen wir gemeinsam den Tag ausklingen.

Wir unterstützen euch beim Ablauf, der Anmeldung und allen auftretenden Fragen:

Wie ist der Ablauf?

Wann muss ich wo sein?

Wo bekomme ich meine Startnummer?

etc.

Wir erstellen zudem eine Whatsappgruppe zur weiteren Abstimmung, Fahrgemeinschaften und Co.

Bitte demnach auch um Anmeldung hier über die Website wenn ihr mit uns gemeinsam am Event teilnehmen möchtet.

Bei Fragen einfach an Jana (+49 1578 5707921) oder Benny (+49 176 84164731) wenden, sie begleiten euch durch das Event und sind natürlich auch selbst voll dabei.

INFOS und ANMELDUNG:

https://www.enduro.tirol/

17. + 18. September 2022

Die Landeshauptstadt feierte 2021 ihr Enduro Debüt. Der Bikepark Innsbruck, bei vielen als der Austragungsort von Crankworx Innsbruck bekannt, hat sich dabei auch für den Enduro-Bereich als äußerst geeignet erwiesen. Mit über 340 Starter:innen aus 8 Nationen, 6 perfekt präperierten Stages, herausragenden sportlichen Leistungen und bestem Bikewetter war die Enduro Premiere in Innsbruck ein voller Erfolg. 2022 werden erneut 6 sportliche Stages und 2500 Tiefenmeter – davon 1090 hm getimed – von den Starter:innen zu absolvieren sein.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page