Sa., 31. Juli | Bikepark Leogang

Trail Flowting - Fahrtechnik Training Fortgeschritten

Mit Erich Wieland (ÖM DH Master) und mountainbike4all (Coach Michael Eder)
Trail Flowting - Fahrtechnik Training Fortgeschritten

Zeit & Ort

31. Juli, 09:00
Bikepark Leogang, Hütten 39, 5771 Leogang, Österreich

Über die Veranstaltung

Mit Erich Wieland (ÖM DH Master) und mountainbike4all (Coach Michael Eder)

Ihr habt schon Erfahrung am Bike, fühlt euch auf roten Strecken bereits wohl, möchtet Euch aber weiterentwickeln und seit bereit für die nächsten Steps?

Here we go!

 

Kursinhalt:

  • Richtiges Setup des Fahrwerks
  • Aufbau auf vorhandene Grundposition für mehr Spaß, Leichtigkeit und Sicherheit
  • Linien-Wahl am Trail
  • Kurventechnik
  • Bremstechnik
  • Koordination & Balance am Bike
  • Kursdauer: ca 5 Stunden
  • Kursort/Treffpunkt: Bikepark Leogang - 09:30 Kassa Talstation

Kosten: 30 €

Natürlich sind auch alle mit Ihrem E-Bike willkommen.

 

Good to know:

Bitte bringt einen Mund- und Nasenschutz für die Fahrt in der Gondel mit

Das Tagesticket im Bikepark kostet euch ca 45 € 

Ganz wichtig: Helm, Protektoren, Verpflegung, Ersatzschlauch ggf., Bike

Wir legen eine Whatsapp Gruppe an, damit wir uns kurzfristig mit euch besprechen können

bei sehr schlechtem Wetter müssen wir das Training leider verschieben (das bekommt ihr dann über die Whatsapp-Gruppe mit)

Diese Veranstaltung teilen