top of page

Salzburg hat nun eine offizielle Bikeschule!

Mit der "Bikeschule Salzburg" gibt es jetzt in Salzburg einen öffentlich Ansprechpartner für abfahrtsorientierte Mountainbike Trainings, Ausflüge, Touren und mehrtägige Bike Camps!


Zudem werden im Zuge des bekannten Firmenradleasings auch Afterworkprogramme und Bike Ausflüge für Firmen und Partner geboten sowie private Einzel- und Gruppenangebote, ganz individuell auf Anfrage.

"Servus miteinander,


die Bike-Community in Salzburg wächst stetig und immer mehr neue und bekannte Gesichter finden Freude an unserem schönen Sport.

Neben den vorhandenen Community Angeboten des MTB-Salzburgs gibt es nun ein weiteres Projekt, an dem Wir (Julian, Benny & Ole) über die letzten Monate gearbeitet haben, um Salzburg als Mountainbike Destination weiter auszubauen und zu professionalisieren. Das Ergebnis ist die Bikeschule Salzburg😊

Mit der Bikeschule wollen wir nicht nur die Vereinsangebote ausbauen, um den vielen Neuzugängen gerecht zu werden, sondern auch vermehrt Angebote für Firmen, die breitere Masse und Nicht-Mitglieder anbieten.


Über die Bikeschule gibt es nun zusätzlich die Möglichkeit, an Trainings, Ausflügen und Bike-Camps teilzunehmen. Egal ob Fahrtechniktraining oder gemeinsamer Bikeparktag für diejenigen, die sich bis jetzt noch nicht überwinden konnten. Natürlich arbeiten wir laufend daran, unsere Angebote anzupassen und auszubauen.


Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter 😊 bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden🤟🏻 ride on Julian, Benny & Ole



BIKESCHULE SALZBURG

Benny, Julian & Ole

  • Telefon: +43 660 60 35 997

  • E-Mail: bikeschule.salzburg@gmail.com

  • Whatsapp: +43 660 60 35 997


219 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page