Endlich ist es soweit, ein erster Erfolg in der Josefiau!


In der Neuplanung der sogenannten „BMX Strecke“ Josefiau standen wir beratend zur Seite und haben ein Planungskonzept vorgelegt um Sicherheit und Spaß bestmöglich zu kombinieren. Dieses Konzept wurde, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten, vom Gartenamt mit schwerem Gerät umgesetzt. Wenn auch leider nicht alle geplanten Features konstruiert werden konnten waren die Anpassungen doch ein großer Erfolg, nachdem die Strecke zwischenzeitlich sogar vor einer dauerhaften Vollsperrung stand.

Die Strecke wird seit einigen Tagen fleißig genutzt, die offizielle Eröffnung durch die betreibende ASKÖ steht jedoch noch aus. Wir bedanken uns herzlich bei den wirklich sehr bemühten Mitarbeitern des Gartenamts und der ASKÖ in ihrer Bereitschaft den Betrieb der Strecke zu übernehmen!

Pump it up!





533 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen