Gaisberg Clean-up 2022

Dieses Jahr waren wir mit stolzen 18 Mitgliedern am Gaisberg Clean-up vertreten. Wie jedes Jahr wurde das Event von Wildschütz und den Naturfreunden Salzburg optimal organisiert und vor unserem Start wurden wir sogar noch mit Handschuhen und Müllsackerl ausgestattet. Unsere Route zog sich von Elsbethen über die Rauchenbichlhütte zur Gaisbergspitze, wo es für jeden Teilnehmer ein Essen und Getränk zur Belohnung gab. Erfreulicherweise wurde dieses Jahr weitaus weiniger Müll gefunden und laut Naturfreunden ist die Verschmutzung an unserem Hausberg rückläufig.

Wir möchten uns nochmal bei unseren Mitgliedern für die Teilnahme bedanken und vor allem auch bei den Veranstaltern und deren Partnern, die dieses Event möglich gemacht haben und uns allen einen sinnvollen und schönen Tag beschert haben!




99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen