ORF: Biketrail am Gaisberg-Verhandlungen laufen

"Die Pläne für einen Mountainbike-Trail am Gaisberg nehmen Form an: Acht der insgesamt neun betroffenen Grundbesitzer seien dem Projekt gegenüber grundsätzlich positiv eingestellt, heißt es von dem für Sport zuständigen SPÖ-Vizebürgermeister Bernhard Auinger. Vor allem Haftungsfragen sorgen aber noch für Unsicherheit."


Hier findet ihr den ganzen Artikel des ORF:

https://salzburg.orf.at/stories/3093896/

Einen aktuellen Artikel zum Thema der SN findet ihr hier (leider nur mit SN Abo):

https://www.sn.at/salzburg/chronik/gaisberg-grundbesitzer-es-braucht-mehr-touristische-angebote-als-die-festspiele-100745929


Und ein SN Kommentar dazu (frei):

https://www.sn.at/salzburg/chronik/standpunkt-mountainbiker-haben-ihre-chance-verdient-100745959

142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen