top of page

Trail Camp Triest X Bikeschule Salzburg

Aktualisiert: 24. März

Fotos @Ole Kliem/Bikeschule Salzburg

3 Tage, Traumwetter
20 TeilnehmerInnen aus der Salzburger Bike Community
Pizza, Vino, Cappuccino & treten, treten, treten...

Drei Tage ging es für 17 Mitglieder aus der Salzburger Mountainbike Community und den drei Guides Ole, Benny & Julian von der Bikeschule Salzburg auf die abwechslungsreichen Hinterland-Trails der historischen Küstenstadt Triest.


Aufgeteilt in zwei Gruppen ging es die unzähligen Hinterland Trails zu befahren, von flowig bis verblockt über Sprünge und steile Abfahrten. Immer dabei - der malerische Blick auf die Küste rund um Triest, Espressi, Birra localita (oder so ;)) & frische Pizza!




TAG 1 & 2

Am ersten und zweiten Tag wurde das unmittelbare Hinterland Triests erforscht, Mittags bei Cappuccino und Kuchen gemütlich eingekehrt und abends haben wir den Tag in der historischen Altstadt Triests ausklingen lassen.




TAG 3

Am dritten Tag ging es auf die Hügel der Hochebene, um auf den gebauteren Trails des Monte Cocusso etwas Airtime und noch mehr Abwechslung zu "erfahren".





DANKE an alle TeilnehmerInnen und die Bikeschule Salzburg für das unglaublich lässige Wochenende, wir freuen uns aufs nächste Mal!


Hier gehts zur Bikeschule Salzburg:


(die meisten) Fotos @Ole Kliem/Bikeschule Salzburg ;)


274 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page