top of page

Trail Flowing im Bikepark Leogang

Aktualisiert: 13. Aug. 2021

Wir konnten Erich Wieland (1. Platz ÖM Open Masters 2019) und Mike Eder (MTB Guide) für ein Fortgeschrittenen Training gewinnen. Die beiden erfahrenen Profis brachten den Teilnehmern den optimalen Flow mit viel Spass näher und schraubten an Details um das individuelle Können auf die nächste Stufe zu heben.

Im Bikepark Leogang wurde von der optimalem Kurventechnik bis zu Sprüngen vom 3m Drop gebastelt, und direktes Feedback und Tipps gegeben.

Nach vielen Techniktrainings für Anfänger und leicht fortgeschrittenen konnten wir dieses Mal ein Fahrtechnik Training für jene Biker anbieten die bereits im Park zuhause sind. Und es wird nicht das letzte gewesen sein ….


Wir bedanken uns nochmal herzlichst bei Erich und Mike fürs Engagement und natürlich auch ein Danke an unsere Mitglieder, die dieses Mal dabei waren :)



114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page